Stellenangebot

Bürokauffrau/-mann

Standort: DBW tec GmbH, Hildesheim
möglicher Eintrittstermin: sofort

Ihre Aufgaben:

  • Planung, Durchführung und Koordination administrativer Abläufe
  • Ansprechpartner und Schnittstelle zum Kunden, Lieferanten und anderen Unternehmensbereichen
  • Projektüberwachung und Rechnungsprüfung
  • Bearbeitung der Zeiterfassung
  • Schnittstelle zu den  Bereichen HR, Finanzen und Controlling
  • Projektbezogener Einkauf von Halbzeugen und Kaufteilen

 

Ihr Profil:

  • Sie überzeugen durch strukturierte Arbeitsweise und schätzen Teamarbeit
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in einem Handwerksbetrieb
  • Sie sind kundenorientiert
  • Sie besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Eigeninitiative
  • Sie haben fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
  • Sie verfügen über ein ausgeprägtes Zahlenverständnis

Sie möchten unser Team gerne durch Ihre tatkräftige Mitarbeit unterstützen und die weitere Expansion unserer Unternehmensgruppe erfolgreich mitgestalten?

Gerne können Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@dbw.de schicken, beachten Sie jedoch, dass es sich hierbei nicht um eine verschlüsselte Übertragung handelt. Daher können Sie uns Ihre Bewerbung auch gerne per Post zukommen lassen.

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Unser Angebot

  • Intensive Einarbeitung, Produkttraining
  • Individuelles Coaching durch erfahrene Kollegen
  • Mitgestaltung in einem dynamischen Team
Hintergrund

Ihre Ansprechpartnerin

Jasmin Lüdecke

Human Resources

+49 5594 801-24 bewerbung@dbw.de